easydb general

Kunde der Saison: ORTLIEB Sportartikel GmbH

Besonders in den Sommermonaten trifft man verstärkt auf Produkte…
easydb general

Release der easydb 5 schreitet voran.

Wir freuen uns, Ihnen einen ersten Arbeitsstand der technischen…
Pinsel in Gläsern für Einsatz von easydb-university bei der Universität für angewandte Kunst

Universität für angewandte Kunst Wien

Die Universität für angewandte Kunst Wien ist weltweit eine der renommiertesten Ausbildungsstätten für gestalterische Studiengänge und blickt mit Namen von Oskar Kokoschka bis Karl Lagerfeld auf eine lange Tradition prominenter Lehrer und Absolventen zurück. Disziplinen wie Kunstwissenschaft, Kunstpädagogik oder Restaurierung sind auf qualitativ hochwertiges Bildmaterial mit einer leistungsfähigen Zoomfunktion angewiesen…

Landesmedienzentrum Baden-Württemberg

Bevor sich das Landesmedienzentrum Baden-Württemberg für den Einsatz von easydb entschied, trat der worst-case ein: Der damalige Anbieter der Bildverwaltung war insolvent, Bugs konnten nicht mehr gefixt werden. Es kam zu einem Datenverlust. Grund genug, bei der Ausschreibung ganz genau hinzuschauen. Die Programmfabrik wurde aus über zehn Bewerbern ausgewählt. Zentrale Anforderung war ein stabiles und sicheres System mit einer Schnittstelle zu SAP.

Stadtmarketing Mannheim

Bereits seit 2001 fördert die Stadtmarketing Mannheim GmbH die positive Außenwirkung der Metropole im Norden Baden-Württembergs. Der visuellen Darstellung der Region kommt dabei im Print- und Webbereich eine zentrale Bedeutung zu. Bilder müssen so verwaltet werden, dass beim Publizieren und Teilen auch die Urheberrechte jederzeit rechtssicher gesteuert werden können. Über das Presseportal stellt die Stadtmarketing Mannheim GmbH Bilder zur nicht-kommerziellen Nutzung in Zusammenhang mit dem Standort Mannheim und dessen Außendarstellung zur Verfügung.
easydb general
easydb general
easydb general
easydb general

easydb Kundentreffen 2013

Wir freuen uns auf das easydb Kundentreffen am Freitag, den 14.…
easydb general

Neue Fallstudie: easydb.digitalasset im Landesmedienzentrum Baden-Württemberg

Das Landesmedienzentrum Baden-Württemberg ist ein Kunde mit…