Neu Fallstudie LIS Bremen: Online-Archiv zur Regionalgeschichte Bremens

Landesinstituts für Schule Bremen (LIS) unterstützt und fördert Schulen und Bildungseinrichtungen im Land Bremen. Mit dem Online-Archiv zur Regionalgeschichte Bremens baut das Zentrum für Medien des LIS Bremen sein Angebot aus. Wir freuen uns, dass wir mit easydb die passende Software für das Projekt bereitstellen durften und einen neuen Kunden in der Hansestadt Bremen dazugewonnen haben.

Die Fallstudie gibt Einblicke in den Projektumfang und die Fragestellungen und Anforderungen, die das Team des LIS an easydb gestellt hat. Die vollständige Fallstudie gibt es hier zu lesen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des LIS Bremen für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.